Bei prächtigstem Herbstwetter fanden 13 tüchtige Helfer den Weg ins Märxi. Als Schwerpunkt der Arbeiten war das Streichen der Laubenfenster geplant. Schleifen und Streichen sind immer aufwändige Arbeiten, wurden aber von einem motivierten Team zügig vollbracht. Am Abend war das Ziel erreicht und die Fenster konnten über Nacht trocknen, so dass der Obmann sie am Sonntagmorgen wieder an ihre Plätze verschrauben konnte.

Daneben kamen selbstverständlich auch die anderen Arbeiten nicht zu kurz. Die Eingangstüre zum Skiraum musste gerichtet werden, viel Unkraut entfernt und einige weitere Arbeiten verrichtet werden.

 

Regula kochte das traditionelle Spaghetti Mittagessen, welches wir uns gerne schmecken liessen.

Danke allen Helfern für die geleisteten Arbeiten. Unser Märxi weiss es zu schätzen!

Euer Obmann Jürg