Auch in diesem Jahr wurden wir im Märxi von prächtigem Wetter empfangen – kein Wölklein weit und breit.

Gleich bei Ankunft liessen es sich Tom, This und ich nicht nehmen einen Abstecher mit den Bikes auf die Bonderalp zu machen. Alle drei haben unversehrt das Märxi wieder gefunden.

Fast in alter Zusammensetzung konnten wir dann am Samstag unser Apéro und anschliessend ein festliches Abendessen geniessen.
Heidi, Bernd und Nicole mussten leider noch kurzfristig, aus gesundheitlichen Gründen, absagen. Gerne hätten wir sie auch wieder einmal bei uns im Märxi gehabt. Sicher gibt es für sie schon bald wieder eine Gelegenheit, die lange Reise ins Berner Oberland zu planen. Wir freuten uns auch wieder über den Besuch der Familie Pieren.
Der Obmann und Regula sind noch bis am Sonntag geblieben und haben den Wasserfall bei der Engstligenalp besucht.

Ein paar Eindrücke findet ihr in der folgenden Bilder-Gallery.