Die Wetter- und Schneeverhältnisse waren in der Woche vor dem Rennen noch alles andere als sicher, als dass man in Adelboden an ein Rennen denken konnten. Weit gefehlt, denn die Organisatoren haben wieder alles daran gesetzt, dass die Piste im sonst so grünen Adelboden wieder würdig waren, um ein Weltcuprennen austragen zu können. Insgesamt fünf Helfer der Skiriege haben sich frühmorgens auf den Weg nach Adelboden gemacht. Martin war in der Technik im Einsatz.

Adelboden hat uns mit schönstem Wetter empfangen
Lagebesprechung auf der Krete bei Chäle
Die Piste hart aber in bestem Zustand!
He, liebe Skiriegeler, kommt doch im nächsten Jahr auch wieder!

Das Rennen und unsere Einsätze gingen reibungslos vorüber. Das Helferteam traf sich vor der Heimreise noch auf dem Parkplatz in Reichenbach. Tom und Trini standen mit ihrem Camper bereit, wo wir bei einem Bierchen einen gemütlichen Ausklang feiern konnten.

Danke allen Helfern.