Märxifest 2008


Für einmal durften sich die Mitglieder der Skiriege - ganz ohne den gewohnten Stress eines Arbeitstages - im Märxi zu einem Plauder- und Schlemmerwochenende treffen.

    

Der Apéro konnte bei sommerlichen Temperaturen vor dem Haus genossen werden. Dabei wurde so manche alte Erinnerung aufgefrischt und neue Pläne geschmiedet. Zum Beispiel welche Bäume am Arbeitstag gefällt werden.

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch unserer Nachbaren Berti und Hans Pieren
.. und Dori Wittwer


Zwischendurch wurde schon ganz eifrig für die kommende Skisaison trainiert!
This machte es gleich allen vor.


Tom verstand sich bestens als Grillmeister

und so konnten auch schon bald viele der hergebrachten Köstlichkeiten verzehrt werden.


Das Sonntags-Buffet von Trini war dann noch das Pünktchen auf dem i.




Kurz nach Mittag löste sich das Grüppchen langsam auf. Das Märxifest 2008 war ein schönes Erlebnis und wird bestimmt bald wieder stattfinden.

Ich danke für Eure Teilnahme und die vielen mitgebrachten Schlemmereien.
Euer Obmann, Jürg Walker


Hier noch weitere Bilder vom Märxifest