Märxifest 2009


vom 4./5. Juli 2009


Obmann mit Regula und Hund begaben sich am Samstag ins Märxi und trafen ein herrliches Panorama an.
Der Bergfrühling präsentierte sich noch in voller Pracht.


    



Anfänglich gab es noch einiges zu tun. So musste zum Beispiel der Rasen gemäht werden.

      


Doch dann war es endlich so weit.

Bei einem Apéro zu dritt warteten wir vergeblich auf weitere Mitglieder der Berg- und Skiriege!
Schade, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat.




Trotzdem fand ein gemütlicher Grillabend statt.
Am Sonntag ging es noch auf eine kleine Wanderung. Doch dann wendete sich das Wetter zu unseren Ungunsten.

Am früheren Nachmittag begaben wir uns wieder heimwärts.
Da war ja noch der Tennismatch von Roger Federer und den durften wir logischerweise nicht verpassen.


Jürg, Regula und Luky