Steinbockrennen 2006

Unser Rennleiter, Thomas Steinmann, wurde in diesem Jahr auf eine harte Probe gestellt.
Die für uns übliche Rennpiste im Gebiet des Parsenn's wurde nicht nur an uns, sondern auch noch einem Verein aus Hüseremoos zugesprochen.
Schliesslich fand sich eine Lösung. Beide Vereine wollten den gleichen Kurs benutzen. Der Zeitplan mit insgesamt 100 Fahrern wurde entsprechend eng.
Schlussendlich entspannte sich die Lage, da Hüseremoos ihr Rennen nicht durchführte.
Unser Steinbockrennen wurde danach in üblichem Rahmen, bei einer Beteiligung von 40 Skifahren und 5 Snowboardern durchgeführt.


Das gesamte OK hat ihre Arbeit für einmal mehr hervorragend gemeistert.


Ein sichtlich erleichterter Rennleiter!


This ist immer zur Stelle wenn Not an Mann ist


Tinu ist immer mit dem richtigen Werkzeug zur Stelle
         

Das Starterhaus voll im Griff von Urs Friedli


Trini ist zufrieden mit dem super Gabentisch


Den Gästen soll es wohl ergehen


      Sind alle Fahrer richtig erfasst, das ist hier die Frage


Einmal mehr danke ich allen Helfern und Fahrern und ganz besonders den Ostemundigern für die tolle Gastfreundschaft.
Ich freue mich schon wider auf das nächste Steinbockrennen.

Euer Obmann,
Jürg Walker

Weitere interessante Einzelheiten könnt ihr aus dem folgenden Bericht von Thomas Steinmann entnehmen:
Bericht von Tom   *
Rangliste vom Steinbockrennen 2006   *
Bildergalerie vom Steinbockrennen 2006
*  Diese Dateien sind nur mit ACROBAT READER lesbar