Mit herrlichem Bergwetter und angenehmsten Temperaturen empfing uns das Märxi zum diesjährigen Event. Zwei Gruppen, nämlich die Wanderer und die Biker waren rasch gebildet. Das diesjährige Ziel war die Begehung der Cholerenschlucht bei Adelboden. Tom, This, Tinu und Päddi suchten sich den Weg zum Eingang der Schlucht auf zwei Rädern. Regula, Maya, Kilian und Jürg nahmen den Wanderweg via Pochtenkessel.

Gemeinsam stieg man in die Cholerenschlucht, und bewunderte die über die Jahrtausende, vom Wasser geschliffenen Felsen.

Im Anschluss trafen sich alle wieder zum Apéro und dem anschliessenden Grill-Abend vor dem Märxi. Ganz besonders haben wir uns auf den Besuch unserer Nachbaren Berti, Marc, Mirjam  und Lena gefreut.

Der Sonntag wurde ganz individuell gestaltet. Die einen haben sich noch einmal auf die Bikes gesetzt, die anderen ganz einfach die Bergwelt genossen. Danach ging es wieder ins Unterland, wo uns Temperaturen von bis zu 35 Grad erwarteten.

Danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das gemütliche Treffen.
Bis zum nächsten Märxi-Event!

Der Vorstand BSR