Wetterglück am Steinbockrennen!

Nachdem das Steinbockrennen im letzten Jahr abgesagt werden musste, zeigte sich die Metschalp heuer von einer ganz anderen Seite – schönstes Wetter, viel Schnee und beste Pistenverhältnisse. Der rassig gesteckte Lauf hat die Fahrerinnen und Fahrer gefordert. Das Ziel haben aber alle unfallfrei erreicht und trafen sich um 15 Uhr zur Rangverkündigung beim Restaurant Höchst.

Noch einmal danke ich allen Helferinnen und Helfern welche die Durchführung dieses Anlasses alle Jahre wieder möglich machen.

Rangverkündigung

Bei der Auswertung der Mannschaftsrangliste hat unser Programm leider einen Fehler gemacht. Die betroffenen Vereine wurden informiert. Wir entschuldigen uns für den Lapsus. Die nachfolgenden Ranglisten sind korrigiert. Von der Mannschaft im 3. Rang haben wir leider in diesem Jahr kein Mannschaftsbild.

Tagessieger wurde einmal mehr Heinz Egli von Häusernmoos

Die schnellste Dame:   Heidi Aeschlimann von Häusernmoos auf dem 5. Rang

Mannschaft 1. Rang:  Häusernmoos 3
Heinz Egli, Hanspeter Graf, Walter Löffel und Hanspeter Jordi

Mannschaft 2. Rang:  Ostermundigen 2
Christian Gammeter, Markus Brönnimann und Roger Kilchhör

Mannschaft 3. Rang:  Toffen 2
Rafael Zahnd, Rolf Bigler, Florian Fankhauser, Jens Hänni und Anina Stucki

LEIDER IN DIESEM JAHR KEIN BILD

 

Beste Damenmannschaft:  Häusernmoos im 5. Rang
Heidi Aeschlimann, Sylvia Egli, Petra Hess und Theres Klötzli

Sieger bei den Snowboardern:  Markus Brönnimann

Ranglisten

Rangliste Einzel
Rangliste Frauen
Rangliste Mannschaft
Rangliste Snowboard

Link zu weiteren Bildern 
Danke für die tollen Bilder.